Timo Ballmann verkürzt nach Fünferpack den Abstand zum Podium

dzTorjägerliste

Bevor er sich im Sommer zur Spvg Schwerin verabschiedet, hat Timo Ballmann der SG Castrop noch einmal zu einem hohen Sieg verholfen. In unserer Fußball-Torjägerliste kletterte er damit.

Castrop-Rauxel

, 02.04.2019, 18:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit fünf Toren hatte Timo Ballmann einen großen Anteil daran, dass die SG Castrop am Sonntag einen 8:0-Erfolg über die SF Stuckenbusch in der Fußball-Bezirksliga feierten. In unserer Torjägerliste steht er nun auf Rang neun, zuvor war er auf dem 24. Platz.

Bis zum Podium fehlen Ballmann aber noch 6,6 Punkte. Allerdings gab es dort einen Positionswechsel: Elvis Shala überholte nach seinen zwei Toren beim 5:0 über Viktoria Resse den bislang Zweitplatzierten Kevin Tann von Eintracht Ickern.

Dennis Teuber trifft erneut viermal

An der Spitze gab es wiederum keine Veränderung. Dort zieht Dennis Teuber vom VfB Habinghorst weiter einsam seine Kreise. 74 Tore hat der Angreifer nach seinen vier Treffern am Sonntag nun auf dem Konto.

Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt