Im Livestream: Westfalenliga-Partie von Wacker Obercastrop ab 15 Uhr beim FC Iserlohn

Fußball-Westfalenliga live

Wacker Obercastrop läuft zum vierten Westfalenliga-Spiel der Vereinsgeschichte auf. Die Castrop-Rauxeler sind Gäste des FC Iserlohn. Das Duell zeigen wir im Livestream.

Obercastrop

, 27.09.2020, 14:15 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Westfalenliga-Partie des SV Wacker Obercastrop beim FC Iserlohn, hier mit Keeper David Scholka am Ball gegen den Hombrucher SV, gibt es hier live zu sehen,

Die Westfalenliga-Partie des SV Wacker Obercastrop beim FC Iserlohn, hier mit Keeper David Scholka am Ball gegen den Hombrucher SV, gibt es hier live zu sehen, © Volker Engel

Der FC Iserlohn empfängt am vierten Westfalenliga-Spieltag der Saison 2020/21 seinen Tabellennachbarn SV Wacker Obercastrop. Es ist das Duell des Tabellenvierten (Iserlohn) mit dem Tabellendritten. Die Gastgeber aus Iserlohn verbuchen zwei Siege und eine Niederlage. Obercastrop steht durch zwei Siege und ein Remis um einen Zähler besser da.

Ein Begegnung der beiden Teams hat es bislang gegeben. Im September 2017. Damals verlor der SV Wacker im Westfalenpokal-Achtelfinale mit 2:3 nach Verlängerung.

Jetzt lesen

Hier sehen Sie ab 15 Uhr das Spiel im Livestream:

(Hinweis: Dieser Stream wird von SportTotal.tv bereitgestellt. Wir können die Übertragung nicht garantieren)

Jetzt lesen


Der SV Wacker Obercastrop ist am 24. Februar 1997 aus einer Fusion des BV Wacker Castrop mit BW Obercastrop entstanden. Damals kickte der neue Club in der Kreisliga A sowie danach viele Jahre in der Bezirksliga. Zur Saison 2020/21 haben die Wackeraner den Sprung in die Westfalenliga geschafft. Hier waren auch die Vorgänger-Vereine BWO und BV Wacker nie vertreten gewesen.

Lesen Sie jetzt

Der Landesligist SV Türkspor Dortmund sollte zum Testspiel beim SV Wacker Obercastrop (Westfalenliga) auflaufen. Das war schon lange geplant. Die Dortmunder kommen aber nicht nach Castrop-Rauxel Von Hans-Jürgen Weiß

Lesen Sie jetzt