Hans Kley ist im Alter von 92 Jahren gestorben

Stadtsportverband

In Handarbeit fertigte er im Laufe der Jahre 86 Ausgaben des Castrop-Rauxeler „Sportspiegels“. Hans Kley ist im Alter von 92 Jahren gestorben.

Castrop-Rauxel

, 15.04.2019 / Lesedauer: 2 min
Hans Kley ist im Alter von 92 Jahren gestorben

Hans Kley ist im Alter von 92 Jahren gestorben.

Er war der Macher des Castrop-Rauxeler „Sportspiegels“, von 1972 bis 2003 der Pressewart des Stadtsportverbandes (SSV) und einer der Gründer des Golfclubs Castrop-Rauxel. Hans Kley ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Alter von 92 Jahren gestorben. In seinem Sportspiegel hatte er beinahe im Vierteljahres-Rhythmus alles rund um das sportliche Geschehen in der Europastadt, Veranstaltung für Veranstaltung, Platzierung für Platzierung akribisch notiert.

Der Vorsitzende der Sportjugend, Ulli Müller, sagte in einer Kondolenz-Nachricht: „In den letzten Jahren durfte ich ihm für den Extrateil Sportjugend dabei hilfreich zur Hand gehen. Danke für die schöne Zeit, Hans!“

Lesen Sie jetzt
WhatsApp-Nachrichten für Castrop-Rauxel

Kostenloser Service der Ruhr Nachrichten

Zehntausende Menschen in Castrop-Rauxel nutzen WhatsApp. In der beliebten App gibt es jetzt auch die Nachrichten der Ruhr Nachrichten: täglich das Wichtigste der Europastadt. Hier können Sie sich für

Lesen Sie jetzt