An diesen Tagen sollen die Titelkämpfe unter dem Hallendach stattfinden

Fußball-Hallenstadtmeisterschaft

Die Planungen für die nächste Fußball-Hallenstadtmeisterschaft laufen. Die Termine für die Titelkämpfe stehen fest. Doch ein Gastgeber für die Turniere der Jugend und Senioren fehlt noch.

Castrop-Rauxel

, 04.08.2019, 12:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
An diesen Tagen sollen die Titelkämpfe unter dem Hallendach stattfinden

Der FC Frohlinde sicherte sich im Januar 2019 den Titel des Hallenstadtmeisters. © Volker Engel

Wer folgt auf den Fußball-Landesligisten FC Frohlinde als Hallenstadtmeister in Castrop-Rauxel? Diese Frage wird im Januar 2020 beantwortet. Carsten Cwik, 2. Vorsitzender Sportjugend, der sich um die Ausschreibung des Turniers kümmert, hat in Absprache mit der Stadt Castrop-Rauxel die Termine für das Turnier der Senioren und der Jugend festgelegt.

Der Titelkampf der Erwachsenen soll am Wochenende des 4. und 5. Januars über die Bühne gehen. Für das Spielefest der Minikicker sowie das Turnier der A-Jugend steht der 12. Januar als Termin bereit. Die E- bis B-Junioren küren ihre Titelträger am Wochenende des 25. und 26. Januars.

Wer ist für die Turniere als Gastgeber verantwortlich?

Gesucht werden zudem die Gastgeber für beide Turniere. Die Victoria Habinghorst hatte im vergangenen Jahr bereits angekündigt, für das Turnier der Senioren zur Verfügung zu stehen. Damals verloren die Habinghorster im Losentscheid gegen den SuS Merklinde.

Interessierte Vereine können sich bei Carsten Cwik melden unter Tel. (0177) 2 33 52 63.
Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Amateurfußball

Wer ist wie stark? Unsere Fußball-Teams im RN-Teamcheck von Kreisliga B bis Landesliga

Die Saison beginnt. Anpfiff für die Fußballer in den Amateurligen. Aber wie stark sind die Castrop-Rauxeler Teams dieses Jahr? Welche Ziele haben sie? Alle Teamchecks im Überblick. Von Tobias Weckenbrock, Jens Lukas

Lesen Sie jetzt