EM-Aktion: Hans Jug ist RN-Tippkönig von Castrop-Rauxel

CASTROP-RAUXEL Hans Jug ist EM-Tippspielkönig: Hans Jug ist Tippspiel-König der Ruhr-Nachrichten-Tipprunde zur Europameisterschaft geworden. Er tippte das Ergebnis des Endspiels Deutschland gegen Spanien als einziger unter den Teilnehmern richtig und setzte sich auch gegen unseren Endspiel-Experten Bürgermeister Johannes Beisenherz (3:2) durch.

von Von Marc Stommer

, 09.07.2008, 10:45 Uhr / Lesedauer: 1 min
Hans Jug (r.) war der glücklichste Tipper bei der EM. Er holte sich bei Fleischerei-Chef Christoph Grabowski und Mitarbeiterin Birgit Rovansek eine riesige Grillplatte ab.

Hans Jug (r.) war der glücklichste Tipper bei der EM. Er holte sich bei Fleischerei-Chef Christoph Grabowski und Mitarbeiterin Birgit Rovansek eine riesige Grillplatte ab.

Lesen Sie jetzt