Mit Bauzaun wurde der eingefallene Garten abgesperrt. Der Gehweg wurde mit Stahlplatten gesichert
Mit Bauzaun wurde der eingefallene Garten abgesperrt. Der Gehweg wurde mit Stahlplatten gesichert. © Laura Schulz-Gahmen
Amprion-Tagebruch

Nach Tagebruch-Schockmoment: Amprion gibt den Fliegenmarkt wieder frei

Frei Fahrt auf dem Fliegenmarkt: Amprion hat die Straße nach einer mehrwöchigen Sperrung jetzt freigeben. Die war nach einem Tagebruch notwendig geworden.

„Wir haben Bodenuntersuchungen durchgeführt mit dem Ergebnis, dass keine Gefahr besteht“, erklärte Amprion-Sprecher Jonas Knoop am Donnerstag auf Anfrage. Deswegen konnte nun die Freigabe der seit mehreren Wochen gesperrten Straße erfolgen.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.