Mehr als 100 Gruppen nahmen am Umzug teil.
Mehr als 100 Gruppen nahmen am Umzug teil. © Julian Schäpertöns
Bauernolympiade

Die schönsten Bilder vom Umzug der Bauernolympiade in Kirchhellen

Mit einer Parade durch Kirchhellen startete die diesjährige Bauernolympiade am Samstag (4. Juni). Mehr als 100 Teams zeigten ihre kreativen Mottowagen.

Endlich wieder Bauernolympiade! Kirchhellen stand kopf, als am Samstag (4. Juni) die Olympioniken durchs Dorf zogen: strahlender Sonnenschein, bombastische Stimmung und kreative Mottowagen und Kostüme.

„Kirchhellen fährt in den Urlaub – Ein Dorf geht auf Reise“

Umzug der Bauernolympiade

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Ich bin in Dorsten aufgewachsen und lebe seit einigen Jahren in Kirchhellen. Die Region kenne ich also von klein auf. Trotzdem entdecke ich durch meine Tätigkeit als Journalist immer wieder neues. Die lokale Berichterstattung finde ich spannend, weil ich dadurch viele nette Menschen kennenlernen darf und immer mitten im Geschehen bin. Als Fotograf ist mir dabei wichtig, meine Geschichten auch immer visuell ansprechend zu gestalten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.