Ralf Schmitz kommt ins Brauhaus

KIRCHHELLEN Nach eigener Fernsehshow, regelmäßigen Auftritten m Fernsehen und als Sychnronstimme in Animationsfilmen Comedian Ralf Schmitz nun wieder auf Live-Auftritte.

03.07.2008, 16:41 Uhr / Lesedauer: 1 min
<p>Ralf Schmitz. dpa</p>

<p>Ralf Schmitz. dpa</p>

"Verschmitzt", das aktuelle Programm, ist am 18. September im Brauhaus am Ring zu sehen. Im Programm geht es um Ralf - wie er ist, was die Welt aus ihm macht, und wie er die Welt um ihn herum verändert, verwandelt und verschmitzt. Dass er da nicht immer den geraden und einfachen Weg nimmt, liegt in seiner Natur.

Obelix mag als Kind in einen Zaubertrank gefallen sein - Ralf hat sicher in eine Steckdose gefasst! Und so springt der Funke über, gleich in mehrfacher Hinsicht.Mit seinem Publikum zusammen über Nacht in einem Kaufhaus eingeschlossen, findet Ralf zahlreiche Möglichkeiten, die Wartezeit im nu verfliegen zu lassen.

Karten: für 24 Euro im Brauhaus.

 

Lesen Sie jetzt