Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – ab Freitag öffnet der Movie Park Germany seine Pforten. © Valerie Misz
Freizeitparks

Movie Park und Schloss Beck starten in die Saison

Die Feldhausener Freizeitparks Schloss Beck und Movie Park stehen in den Startlöchern. Nach viel Kritik der Betreiber an fehlenden Öffnungsperspektiven geht es wieder los.

Normalerweise wäre die Saison im Movie Park und im Schloss Beck schon längst gestartet. Doch Corona machte den Parks einen Strich durch die Rechnung. Im vergangenen Monat übten die Betreiber Kritik, nicht von der Politik berücksichtigt worden zu sein. Jetzt können die Parks endlich öffnen.

Wer in die Parks will, muss sich Online-Tickets kaufen

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.