Sandra Cremer mit Dackel
Für Sandra Cremer geht mit ihrem eigenen Hundesalon in Grafenwald ein Traum in Erfüllung. © Valerie Misz
Grafenwald

Jetzt geht es ans Fell: In Grafenwald hat ein neuer Hundesalon eröffnet

Auf der Hegestraße 69 hat Sandra Cremer ihren Hundefriseursalon. Die Bottroperin arbeitet seit vielen Jahren mit Hunden und weiß genau, worauf es bei unseren tierischen Freunden ankommt.

Das Arbeiten mit Hunden war schon immer meine große Leidenschaft“, sagt Sandra Cremer. Während der Corona-Pandemie hat sie angefangen, ihre Liebe zu Hunden zum Beruf zu machen. Mit „PetsLove4Pfoten“ hat sie einen Gassi-Service in Essen angeboten. Anfang dieses Jahres begann sie, sich zusätzlich als Hundefriseurin weiterzubilden und ließ sich von verschiedenen Hundefriseuren anlernen.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.