Chor auf der Bühne
Die vier Ensembles begeisterten ihr Publikum. © Julian Schäpertöns
Konzert

Chöre des Vestischen Gymnasiums Kirchhellen boten eine mitreißende Show

Für die Chöre des Vestischen Gymnasium Kirchhellen ging es endlich wieder auf die große Bühne. Rund 60 Schüler sorgten für eine mitreißende Show im Brauhaus.

Es war immer schon der musikalische Höhepunkt des Schuljahrs – und nach zwei Jahren ohne Konzert verabschiedeten sich rund 60 Schüler des Vestischen Gymnasiums in die Sommerferien. Endlich konnte wieder ein Auftritt der Schulchöre samt Band und einem Vokalensemble stattfinden. „In Love With The World“ haben sich die Schüler als Botschaft für ihre beiden Konzertabende ausgedacht. Das erste Konzert fand bereits am Dienstagabend (21. Juni) statt, das zweite am Mittwochabend.

Sommerkonzert des Vestischen Gymnasiums

Vier Ensembles standen auf der Bühne

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Ich bin in Dorsten aufgewachsen und lebe seit einigen Jahren in Kirchhellen. Die Region kenne ich also von klein auf. Trotzdem entdecke ich durch meine Tätigkeit als Journalist immer wieder neues. Die lokale Berichterstattung finde ich spannend, weil ich dadurch viele nette Menschen kennenlernen darf und immer mitten im Geschehen bin. Als Fotograf ist mir dabei wichtig, meine Geschichten auch immer visuell ansprechend zu gestalten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.