Der neugestaltete Abschnitt der Hackfurthstraße soll nicht nur allen Verkehrsteilnehmern, sondern auch der Umwelt dienen. Bei einer Bürgerversammlung konnten bereits einige Fragen diskutiert werden. © Valerie Misz (A)
Straßenausbau

Ausbau der Hackfurthstraße: Beschlussfassung steht kurz bevor

Die Planungen für den Ausbau der Hackfurthstraße stehen kurz vor dem Abschluss. Bis zum Bau- und Verkehrsausschuss Ende Januar werden die Pläne noch der Bezirksvertretung vorgelegt.

Erst vor wenigen Wochen wurde das Straßenausbauprogramm der Stadt Bottrop den Kirchhellener Bürgern und Anwohnern der Hackfurthstraße auf einer öffentlichen Versammlung vorgestellt. Der Abend diente dem Informationsfluss und Austausch möglicher Bedenken und Anregungen der Betroffenen.

Der komplizierte Fall der Hackfurthstraße

Kirchhellener Bezirksvertretung muss nur zur Kenntnis nehmen

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.