Bildergalerie

Auftakt Kirchhellen Karibisch

10.05.2019
/
Mit der zweiten Auflage von Kirchhellen Karibisch wollten die Veranstalter schon Mitte Mai die Kirchhellener in Urlaubsstimmung versetzen.© Kevin Kallenbach
Die Sandflächen standen für Sonnenanbeter und müde Festbesucher am Freitagnachmittag (10. Mai) bereit.© Kevin Kallenbach
Für die ersten hungrigen Gäste bereiteten die Inhaber des Food-Trucks schon einmal handgemachte Pommes zu.© Kevin Kallenbach
Am Smoker wurden auch bereits die ersten Burger gegrillt.© Kevin Kallenbach
Die ersten Besucher hatten es sich schon bei einem Bierchen gemütlich gemacht.© Kallenbach
Auch die kleinen Besucher naschten schon zu Beginn die ein oder andere Süßigkeit© Kallenbach
Die Voraussetzungen für einen karibischen Nachmittag für Groß und Klein waren somit eigentlich alle gegeben. © Kallenbach
Doch ein plötzlicher Wolkenbruch ließ die Träume von einem erholsamen Nachmittag mit Strand-Feeling schnell zerplatzen.© Kevin Kallenbach
Auch die Strandbar war eigentlich für durstige Besucher hergerichtet. Der Regen ließ aber auch hier die Besucher zunächst Abstand halten.© Kevin Kallenbach
Als der Niederschlag beging, ergriffen selbst die kleinen Besucher Hals über Kopf die Flucht.© Kevin Kallenbach
Zum Glück gab es auch Gelegenheiten sich unterzustellen. Beim Crepes_Stand konnte man sich dabei auch gleich eine wärmende Stärkung holen.© Kevin Kallenbach