Der Holzwickeder SC möchte für sein Stadion gerne ein neues Gimmick installieren. Dafür fehlen aber noch einige Tausend Euro. © Hennes
Fußball

Traum von Anzeigentafel: Holzwickeder SC plant Investition für sein Stadion

In Pandemie-Zeiten ist die Spendenbereitschaft groß. Der HSC tritt jetzt mit einer besonderen Aktion an die Öffentlichkeit. Für ein Projekt am Montanhydraulik Stadion fehlen aber noch Gelder.

Auch wenn die Corona-Pandemie derzeit viele Dinge ins Stocken geraten lässt, geht die Welt doch weiter. Sind in Holzwickede aktuell Tim Harbott und Karl Lösbrock dabei, auch für die kommende Spielzeit ein schlagkräftiges Oberliga-Team für den HSC auf die Beine zu stellen, so kümmert sich Harald Jelinek um das Sponsoring des Vereins.

Crowdfunding soll das Geld für die Anzeigentafel einspielen

Bis jetzt sind bereits mehr als 1500 Euro zusammen gekommen

Australier Connor McLeod spendet sogleich seinen Beitrag

Hier können Sie spenden:

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.