Von Donnerstag bis Sonntag fand auf der Anlage des RV von Nagel Herbern endlich wieder das große Reitturnier statt. Dabei wurde toller Reitsport geboten. Wir waren mit der Kamera dabei. © Jura Weitzel
Reitsport

Viele Fotos: Spannender Reitsport beim RV von Nagel Herbern mit vielen heimischen Reitern

Das Reitturnier in Herbern vom RV von Nagel fand am vergangenen Wochenende das erste Mal wieder weitgehend ohne Corona-Einschränkungen statt. Hier gibt es viele Bilder vom hochklassigen Reitsport.

Der RV von Nagel in Herbern veranstaltete am Wochenende wieder sein großes Reitturnier. Geboten war viel hochklassiger Reitsport, der Höhepunkt waren das Speedderby am Freitag und das S-Springen am Sonntag. Auch viele Reiter aus Herbern und Werne waren dabei. Wir haben viele Bilder vom Herberner Turnier gemacht.

Fotostrecke

Viele Bilder vom Herberner Reitturnier – Teil 2

Fotostrecke

Viele Bilder vom Herberner Reitturnier – Teil 3

Fotostrecke

Viele Bilder vom Herberner Reitturnier – Teil 4

Ihre Autoren
Redaktion Selm
Freier Fotograf. Mag den Umgang mit der Spiegelreflex - auch bei schwierigen Lichtverhältnissen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.