„The Voice“-Star Björn Amadeus Kahl singt in der Heeker Kirche

Kirchenkonzert

Der Pfarrei Heilig Kreuz ist es gelungen, Sänger Björn Amadeus Kahl für ein Konzert zur Kreuzwoche zu gewinnen.

08.09.2020, 18:34 Uhr / Lesedauer: 1 min
Sänger Björn Amadeus Kahl gibt ein Konzert in der Ludgerus-Kirche.

Sänger Björn Amadeus Kahl gibt ein Konzert in der Ludgerus-Kirche. © Archiv

Anlässlich der Kreuzwoche zum Thema „Vater unser“ wird Singer-Songwriter Björn Amadeus Kahl am Dienstag, 15. September, um 19 Uhr in der Ludgeruskirche ein Konzert geben.

Jetzt lesen

In seinen berührenden, deutschsprachigen Songs verpackt der Musiker Lebensfreude, Glaube, Hoffnung und Liebe, schreibt die Pfarrei Heilig Kreuz.

Musikalische Kindheit

Kahl wurde 1992 in eine Musikerfamilie hineingeboren. Im Alter von zwei Jahren sang er zum ersten Mal öffentlich, ab seinem siebten Lebensjahr erhielt er Klavierunterricht, später kamen Schlagzeug- und Gesangsunterricht dazu.

Jetzt lesen

Im Jahr 2014 begeisterte er bei seiner erfolgreichen Teilnahme an „The Voice of Germany“ das Fernsehpublikum.

Eintritt frei

Im August erschien sein neues Album „Egal wohin“, aus dem er mehrere Lieder singen wird. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, um Spenden wird gebeten.

Bei der Veranstaltung müssen die Corona-Schutzvorschriften eingehalten werden, so die Pfarrgemeinde.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt