In Steinbild beißen die Fische gut

08.10.2007, 19:56 Uhr / Lesedauer: 1 min

Heek Steinbild an der Ems war Ziel der Angeltour, die der Angelsportverein Dinkeltreue Heek mit 26 Jugendlichen und erwachsenen Mitgliedern unternommen hat.

Sonniges Spätsommerwetter sorgte nicht nur für gute Stimmung, sondern auch für einen guten Fang: 14 Kilogramm Fisch waren das Ergebnis des Gemeinschaftsangelns.

Als beste Angler wurden bei den Jugendlichen Markus Schmalacker gefolgt von Andre Wermert, Martin Krezel und Lukas Kösters geehrt.

Bei den erwachsenen Petri-Jüngern waren Josef Depenbrock gefolgt von Andre Coßmann, Frank Benölken und Josef Elsbernd am erfolgreichsten.

Mit einer Zwischenstation in Lathen an der Ems kehrten die Angler von ihrem erfolgreichen Ausflug zurück. g

Nächster Termin: Freundschaftsangeln mit dem ASV Nienborg am Samstag, 20. Oktober.

Lesen Sie jetzt