Feuerwehr aus Heek und Gronau kämpft gegen Flammen auf Bauernhof

Bauerschaft Wichum

Feuerwehrleute aus Heek, Nienborg und Gronau kämpfen am Samstagnachmittag gegen ein Feuer auf einem Hof in der Bauerschaft Wichum. Dort steht ein Schuppen komplett in Flammen.

Heek

, 09.05.2020, 18:04 Uhr / Lesedauer: 1 min
Das Gebäude auf dem Hof in Wichum steht komplett in Flammen. Das Feuer droht, auf umliegende Gebäude überzugreifen.

Das Gebäude auf dem Hof in Wichum steht komplett in Flammen. Das Feuer droht, auf umliegende Gebäude überzugreifen. © Stephan Teine

In der Bauerschaft Wichum in Heek ist am Samstagnachmittag auf einem landwirtschaftlichen Betrieb ein Gebäude in Flammen aufgegangen.

Feuerwehren aus Heek, Nienborg und Gronau kämpfen am frühen Samstagabend gegen die Flammen.

Feuerwehren aus Heek, Nienborg und Gronau kämpfen am frühen Samstagabend gegen die Flammen. © Stephan Teine

Feuerwehrleute aus Heek, Nienborg und Gronau kämpfen zur Stunde noch gegen die Flammen. Nähere Einzelheiten stehen noch nicht fest.

Die Feuerwehr aus Gronau greift per Drehleiter in den Löschangriff ein.

Die Feuerwehr aus Gronau greift per Drehleiter in den Löschangriff ein. © Stephan Teine

Wir berichten weiter.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt