„Winter auf Schloss Sythen“ wird verlegt – Tickets bleiben gültig

Wegen Corona

Bereits im Dezember 2020 sollte es auf Schloss Sythen wintern. Die Corona-Beschränkungen erfordern jedoch, den Kulturtermin weiter ins Jahr zu verschieben.

Sythen

11.01.2021, 14:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Auf Schloss Sythen wird in diesem Jahr noch der Winter gefeiert - nur wann anders, als eigentlich geplant.

Auf Schloss Sythen wird in diesem Jahr noch der Winter gefeiert - nur wann anders, als eigentlich geplant. © www.blossey.eu

Die Gastgeber von Schloss Sythen, das Hotel Pfeiffer sowie die Agentur „Leo Event & Marketing“ verschieben den geplanten Winterzauber auf Schloss Sythen von Februar 2021 auf Dezember 2021. Die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit.

Den Gastgebern bietet sich durch diese Entscheidung der Vorteil, mehr Planungssicherheit zu bekommen. Den Gästen soll ein unbeschwerter und besonderer Abend mit einem 3-Gänge-Menü geboten werden. „Ohne Angst vor dem Coronavirus“, wie Ludger Beermann (Leo-Event & Marketing) in einer Mitteilung an die Halterner Zeitung schreibt.

Jetzt lesen

Aufgrund der aktuellen Situation mit dem verlängerten Lockdown bis mindestens Ende Januar sei weder für die Veranstalter noch für die Interessenten „eine erforderliche Planungssicherheit gegeben“, so Ludger Beermann. Die Zurückhaltung und Verunsicherung der Bevölkerung sei vollkommen nachvollziehbar. „Aber auch wir, die Veranstalter, brauchen Sicherheit, denn die Investitionen sind schon beachtlich.“ In jedem Falle werden die Veranstalter im Dezember ein umfangreiches Hygienekonzept gewährleisten.

Preise der Tickets

  • Dinner-Shows mit 3-Gänge-Menü: 65 Euro pro Person
  • Kaffee-Klatsch mit Kaffee, Kuchenauswahl & Show: 19,50 Euro pro Person
  • Nikolausfrühstück, Frühstück mit allem Drum & Dran mit Show: 24,50 Euro pro Person
  • Tickets zu den neuen Terminen sind ab September für alle Events auf Schloss Sythen im Hotel Pfeiffer, bei Bürobedarf Cleve und per Email (info@leo-eventmarketing.de) erhältlich.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Folgende sechs Events sind für Dezember wie folgt geplant:

  • Freitag, 3. Dezember: Dinner-Show mit VOCALDENTE
  • Samstag, 4. Dezember: Dinner-Show mit Christoph Brüske
  • Montag, 6. Dezember: Nikolausfrühstück mit Oli Materlik und Achnes Kasulke
  • Dienstag, 7. Dezember: Kaffee-Klatsch mit Klaus und Willi
  • Freitag, 10. Dezember: Dinner-Show mit Travestie
  • Samstag, 11. Dezember: Dinner-Show mit Jörg Jará

Sollten Ticketinhaber nicht an den gekauften Tickets festhalten wollen, können diese im Hotel Pfeiffer täglich ab 17 Uhr – außer donnerstags – oder auch bei „Leo Events & Marketing“ zu den üblichen Geschäftszeiten zurückgegeben werden. Es besteht darüber hinaus die Möglichkeit, die Tickets in einen Gutschein im Hotel Pfeiffer umzutauschen.

Lesen Sie jetzt