An den Hochtischen im Vintage-Stil können die Gäste wunderbar den Blick auf den See genießen. © Benjamin Glöckner
Seebad Haltern

Video: Ein Rundgang durch die neue „Sunset Beach Bar“ am Halterner Stausee

Am Halterner Seebad eröffnet jetzt die „Sunset Beach Bar“. Das Team stellt uns in einem Rundgang die neue Location am Stausee vor. Wir waren mit der Videokamera dabei.

Das Sunset-Beach-Team Andreas Kleimann, Martin Königsmann, Christian Zehren, Julian Weiss und Marco Völkel eröffnet am Halterner Seebad am Donnerstag (17. Juni) die „Sunset Beach Bar“.

Die „Sunset Beach Bar“ ist in den Monaten März bis Oktober geöffnet. Die Öffnungszeiten sind mittwochs bis sonntags ab 12 Uhr mit offenem Ende. Für den Besuch der Bar müssen die Gäste keinen Eintritt zahlen.

Geparkt werden kann auf dem großen, gebührenpflichtigen Parkplatz an der Hullerner Straße. Das Team sucht noch Mitarbeiter für die Theke und die Küche. Weitere Infos unter www.sunset-beach-bar.de

Ihre Autoren
Redaktion Haltern
Benjamin Glöckner hat Germanistik und Geschichte an der Universität Duisburg-Essen studiert. Für Lensing Media arbeitet er seit 2001. Er schrieb und fotografierte schon für die Lokalredaktionen Dortmund, Münster, Selm, Dorsten und Haltern.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.