Aus dem Archiv: Beim Sunset-Beach-Festival 2018 wurde noch ausgiebig getanzt. In diesem Jahr soll das Festival in Haltern endlich wieder stattfinden. © Kevin Kindel
Sommer 2022

Sunset Beach Festival: „Wir arbeiten mit Herzblut daran, unser Baby zu reanimieren“

Im Sommer soll wieder am Halterner Seebad getanzt werden. Noch befinden sich die Veranstalter des Sunset Beach Festivals größtenteils im Blindflug. Datum und Künstler stehen aber schon fest.

Felix Jaehn, Alle Farben, Martin Solveig – alle standen schon auf der großen Bühne beim Sunset Beach Festival in Haltern am See. Aufgrund der Corona-Pandemie musste die beliebte Veranstaltung jedoch 2020 und 2021 ausfallen – obwohl bereits Karten verkauft und der belgische DJ „Lost Frequencies“ als Headliner gebucht war.

Sunset Beach Festival soll am 25. Juni 2022 stattfinden

Über die Autorin
Redakteurin
Seit klein auf gerne geschrieben. Ob Tagebuch oder Postkarte. Deswegen war auch der Traumberuf in der Grundschule: Im Winter Bücher schreiben und im Sommer Eis im Eiswagen verkaufen.
Zur Autorenseite
Anne Schiebener

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.