Sänger Max Mutzke kommt nach Haltern Statt Schmusemusik soll es politisch werden

Redakteurin
Der deutsche Sänger Max Mutzke steht auf der Bühne der ARD-Benefizgala.
Der deutsche Sänger Max Mutzke spielt ein Konzert in Haltern am See. © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild
Lesezeit

Vom Schwarzwald in die Seestadt: Bist du zum ersten Mal in Haltern am See?

Das ist in der Aula vom Schulzentrum. Da würde ich jetzt nicht zu viel erwarten …

Ich habe vor unserem Gespräch bei Instagram aufgerufen, mir Fragen für dich zu schicken, die den Leuten unter den Fingern brennen. Eine davon war: „Noch nie von ihm gehört. Was singt er denn?“

So wurde Max Mutzke bekannt

Jetzt stehst du in Haltern nicht alleine auf der Bühne, sondern mit der Pianistin Marialy Pacheco. Den Namen haben wahrscheinlich auch viele noch nie gehört. Was macht euer Duo aus?

Noch gibt es ein paar Restkarten für euer Konzert. Was würdest du den Leuten sagen, die jetzt noch überlegen, ob sie zugreifen sollen?

Informationen zum Konzert