Kirchen in Haltern

Per Videostream: Gottesdienste am 31. Januar in Haltern am See

Aktuell finden in Haltern aufgrund des Corona-Lockdowns keine Gottesdienste statt. Die Kirchen wenden sich deshalb mit Internet-Videos an die Gläubigen.

Der Wortgottesdienst zum 4. Sonntag im Jahreskreis wurde in der Kirche St. Marien aufgenommen. Geleitet wird er von Pater Matthäus Manthottathil.

Heute steht uns die Austreibung eines unreinen Geistes in der Synagoge von Kafarnaum vor Augen.

Über die Angebote der Evangelischen Kirche und der Freien Gemeinde Wendepunkt gibt es aktuelle Informationen es unter:

Ev. Kirchengemeinde Haltern (https://haltern.ekvw.de/)

Es gibt jeden Sonntag um 8. 15 Uhr einen Beitrag auf YouTube – Evangelisch in Haltern

https://www.youtube.com/channel/UCWZKB44DajJpaMGND5Fe22Q

Freie Gemeinde Wendepunkt (freie-gemeinde.de)

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.