Heiko T. Ciesinski machte Kommunikation zu seinem Beruf und tritt damit jetzt bei "Germany's next Speaker Star 2022" an. © Alexandra Schlobohm
Wettbewerb

Halterner ist in den Top 30 von Germany’s next Speaker Star 2022

Heiko Ciesinski möchte die Welt zu einem besseren Ort machen - durch bessere Kommunikation. Jetzt ist der Halterner in den Top 30 eines Wettbewerbs, bei dem er erst gar nicht mitmachen wollte.

Heiko T. Ciesinski ist überzeugt, dass Kundenbriefe wie Liebesbriefe sein sollten. Als Experte für Kommunikation und Verkauf tritt er damit gegen 129 Mitstreiterinnen und Mitstreiter beim Wettbewerb Germany’s next Speaker Star 2022 an. Gesucht wird der beste Redner Deutschlands. Zu einem bestimmten Thema müssen die Kandidatinnen und Kandidaten Vorträge vorbereiten, die von der Jury und dem Publikum bewertet werden.

Kommunikation ist Ciesinskis Beruf

Der Halterner ist unter den Top 30

Germany’s next Speaker Star geht in die zweite Staffel

Gewinnen ist für ihn nicht alles

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.