Blick in den DIA-Betrachter: Der Halterner Dieter Böhmer zeigt das Bild von Howard Carpendale. © Winkelkotte
Serie: Kult-Disco „Old Daddy“

Halterner Dieter Böhmer hat Howard Carpendale im „Daddy“ fotografiert

Sex, drugs & rock’n’roll: Das „Old Daddy“ prägte über Jahrzehnte die Partyszene der Region. Mit einer Serie erinnern wir an die Kult-Disco. Heute: So war die Party mit Howard Carpendale.

Wie im ersten Teil unserer exklusiven Serie bereits berichtet, ist Schlagerstar Howard Carpendale 1967 in der ehemaligen Discothek „Old Daddy“ an der Goldstraße aufgetreten. Der Halterner Dieter Böhmer war damals live dabei und hat mit seiner Kamera sogar exklusive Aufnahmen gemacht. Außerdem ist nun eine Kopie des Plakats aufgetaucht, mit dem für das Event geworben wurde.

„Handys gab es damals ja noch nicht“

Wilde Partynächte gefeiert

Über den Autor
Redaktion Haltern
1982 in Haltern geboren. Nach Stationen beim NRW-Lokalfunk, beim Regionalfernsehen und bei der BILD-Zeitung Westfalen 2010 das Studium im Bereich Journalismus & PR an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen erfolgreich beendet. Sportlich eher schwarz-gelb als blau-weiß orientiert. Waschechter Lokalpatriot und leidenschaftlicher Angler. Motto: Eine demokratische Öffentlichkeit braucht guten Journalismus.
Zur Autorenseite
Daniel Winkelkotte

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.