Der Martin-Luther-Kindergarten am Hennewiger Weg meldet einen Coronafall.
Der Martin-Luther-Kindergarten am Hennewiger Weg meldet einen Coronafall. © Elisabeth Schrief
Coronavirus

Coronafall: Gruppe der Martin-Luther-Kita unter Quarantäne gestellt

Bei einer Betreuungskraft des Martin-Luther-Kindergartens wurde das Coronavirus nachgewiesen. Einige Kinder und die Mitarbeiter der betroffenen Gruppe sind unter Quarantäne gestellt.

In einer Gruppe des Martin-Luther-Kindergartens ist das Corona-Virus nachgewiesen worden. Das Gesundheitsamt des Kreises Recklinghausen informierte die betroffenen Eltern am Mittwochmittag über die Quarantänepflicht für ihre Kinder.

Über die Autorin
Redakteurin
Jeder Mensch hat eine Geschichte zu erzählen und hinter jeder Zahl steckt eine ganze Welt. Das macht den Journalismus für mich so spannend. Mein Alltag im Lokalen ist voller Begegnungen und manchmal Überraschungen. Gibt es etwas Schöneres?
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.