Am Bahnhof Haltern wartet ein Legionär auf Besucher. © Holger Steffe (A)
Events in Haltern

Party, Comedy, Kultur: Auf diese Veranstaltungen können sich die Halterner 2022 freuen

Die Zwangspause aufgrund der Corona-Pandemie ist zunächst vorbei. Am Wochenende lockt das erste Event an die Stever in Haltern. Bis zum Jahresende steht noch einiges auf dem Programm.

Der kulturelle Dornröschenschlaf, zu dem die Coronakrise gezwungen hatte, ist in Haltern (vorerst) vorbei. Bernd Bröker, Leiter der Stadtagentur, gab im Kulturausschuss einen Überblick über die weiteren geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr. Gleich am kommenden Wochenende dürfen sich besonders Radfreunde auf ein Highlight freuen.

Weiter geht es dann mit folgenden Veranstaltungen:

Über die Autorin
Redakteurin
Jeder Mensch hat eine Geschichte zu erzählen und hinter jeder Zahl steckt eine ganze Welt. Das macht den Journalismus für mich so spannend. Mein Alltag im Lokalen ist voller Begegnungen und manchmal Überraschungen. Gibt es etwas Schöneres?
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.