„Wie ein Schlachtfeld“: Bei der neuen GNTM-Folge ist das Drama für Julia P. programmiert

Germany‘s Next Topmodel

Julia P., Kandidatin bei Germany's Next Topmodel aus Dortmund, geht mit kämpferischer Haltung an Heidis Umstyling heran. Das große Haareschneiden sorgt jedes Jahr für Tränen in der Show.

Dortmund

, 27.02.2020, 15:12 Uhr / Lesedauer: 1 min
Heidi macht Ernst: Bei der neuen GNTM-Folge am Donnerstag (27.2.) werden die Kandidatinnen umgestylt.

Heidi macht Ernst: Bei der neuen GNTM-Folge am Donnerstag (27.2.) werden die Kandidatinnen umgestylt. © ProSieben/Sven Doornkaat

Es ist das Drama-Highlight jeder Staffel von Germany‘s Next Topmodel (GNTM): Das große Umstyling. Eine Horde Stylisten fällt über die verbliebenen Model-Kandidatinnen her und verpasst den Mädels einen neuen Look.

Wichtig: Es müssen ganz viele Tränen fließen. Deswegen wird mindestens einem Mädchen die liebevoll gezüchtete Mähne abgeschnitten, am besten kriegen gleich mehrere einen Kurzhaarschnitt verpasst.

Am Donnerstag, 27. Februar, muss sich auch Julia P., Kandidatin der aktuellen GNTM-Staffel aus Dortmund, dem Umstyling stellen. Bisher war die blonde 17-Jährige aus Eving mit dichtem, schulterlangem Haar zu sehen. Was werden Heidi Klum und ihr Styling-Team mit ihrer Haarpracht anstellen?

Julia: „Wie auf einem Schlachtfeld“

Die angemessene Panik-Haltung bringt sie schon mal mit: „Man ist wie auf einem Schlachtfeld“, kommentiert sie das Umstyling im Teaser zur Folge. „Was passiert, das passiert.“

Jetzt lesen

Auf Instagram blickte sie der ganzen Aktion jedoch recht gelassen entgegen. Vielleicht, weil die Folge schon vor Monaten aufgezeichnet wurde. Trotzdem tut sie in der Unterschrift zu einem Bild so, als wäre ihr Schicksal noch völlig offen: „Ich glaube, ich würde meine Haare so kinnlang machen und etwas heller“, schreibt sie dort. Das einzige worauf sie keine Lust hat: einen Pony. Den hatte sie schon mal, und sie fand es „disgusting“, also eklig.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Dorstener Zeitung Castingshow mit Heidi Klum
Germany‘s Next Topmodel trifft Hollywood: Erkennen Sie, welche Berühmtheit Julia P. doubelt?