Bildergalerie

Vor der Wiedereröffnung: So sieht es im Hansa Theater aus

Nach einem Brand im Mai 2018 und einem Gastspiel in Hombruch macht das Hansa Theater in Hörde wieder auf. Der Tag der Eröffnungsparty steht fest. Noch ist aber einiges zu tun.
21.08.2019
/
Angeliefert ist die neue Theke bereits.© Michael Nickel
Die Außenfassade erhält einen neuen Anstrich, auch ein Vordach hat es vor dem Brand nicht gegeben.© Michael Nickel
Die neue Tür wird Anfang September angeliefert.© Michael Nickel
Die Fenster gehen nun vom Boden bis fast zur Decke.© Michael Nickel
Die Perücken wurden schon für das Gastspiel in Hombruch angeschafft.© Michael Nickel
Noch ist die Garderobe eine Baustelle. Das wird sich bald ändern.© Michael Nickel
Theresia und Rudi Strothmüller packen auch selbst an.© Michael Nickel
Neu wird auch der Boden sein.© Michael Nickel
Die Heizungen werden montiert, sobald alle Maler-Arbeiten beendet sind.© Michael Nickel
Die Klimaanlage wird für frische und kühle Luft sorgen.© Michael Nickel
Neue Klimaanlage und neue Lampen© Michael Nickel
Feinabstimmungen sind immer wieder nötig - aber das ist ganz normal auf einer Baustelle.© Michael Nickel