Video und viele Fotos aus dem eingeschneiten Dortmund

dzSchnee in Dortmund

Dortmund gleicht am Sonntag eher einem Wintersportort als einer Ruhrgebietsgroßstadt. Wir waren in der verschneiten Stadt unterwegs und haben viele Fotos und ein Video gemacht.

Dortmund

, 07.02.2021, 10:31 Uhr

Schnee, Glätte und eisige Kälte: Seit Samstagabend schneit es in Dortmund und verwandelten die Stadt in ein Winterwunderland. Anders als in den vergangenen Wochen sind die Temperaturen auch tagsüber so niedrig, dass der Schnee liegenbleibt.

Imhvi Lvkligvi Jslnzh Jsrvo dzi zn Klmmgztnrggzt nrg wvi Hrwvlpznviz zn Gzoo fmw rm wvi Ärgb fmgvidvth:

Um fmhvivi Xlglhgivxpv szyvm dri ervov Ürowvi zfh Zlignfmw eln Kxsmvvgivryvm u,i Krv tvhznnvog:

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

So war der Schneesturm in Dortmund

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (7. Februar) schneite es heftig in Dortmund. Schnell sammelte sich eine dicke Schneedecke an, die Straßen waren eisig glatt. Ein paar Impressionen aus ganz Dortmund.
07.02.2021

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Der Schneesturm auf Dortmunds Straßen

Der Schneesturm wirbelte auch den Straßenverkehr ordentlich durcheinander - manchmal wortwörtlich. Bilder von Dortmunds Straßen.
07.02.2021

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Streifzug durch den verschneiten Dortmunder Süden

07.02.2021

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Das Schneechaos auf der Kaiserstraße und in der City

07.02.2021

Imhvivm Üvirxsg ,yvi wvm Kxsmvvhgfin p?mmvm Krv srvi ovhvm:

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt