Norbert Dahmen im Interview © Althoff
Corona-Lockerungen

Video: Was macht das Ordnungsamt jetzt ohne Corona-Kontrollen, Herr Dahmen?

Auf dem Westenhellweg, in den Parks, am Phoenix-See – überall gibt es nun keine Maskenpflicht mehr. Hat das Ordnungsamt jetzt zu viele Mitarbeiter? Nein, ganz im Gegenteil, sagt die Stadt.

Im Video-Interview vergleicht Dahmen Dortmunds Personal mit dem von Düsseldorf und Köln. Zudem erklärt er, was seine Mitarbeiter nun tun und wo man anrufen kann, um eine Lärmbelästigung zu melden.

Über den Autor
Redaktion Dortmund
Jahrgang 1977 - wie Punkrock. Gebürtiger Sauerländer. Geborener Dortmunder. Unterm Strich also Westfale.
Zur Autorenseite
Björn Althoff

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.