Video: Warum ein Friseur aus Dortmund schon um 0.01 Uhr öffnete

dzKreuzviertel

Wie kommt man auf diese Idee: um 0.01 Uhr am Montagmorgen den Friseursalon zu öffnen? Marco Trapani aus Dortmund gibt die Antwort im Video. Und eine Kundin erklärt, wie sie zum Termin kam.

Dortmund

, 01.03.2021, 03:56 Uhr

Früher konnte keiner öffnen als er: Marco Trapani, Friseur aus dem Dortmunder Kreuzviertel, empfing seine ersten vier Kunden schon in der Nacht von Sonntag auf Montag. Am 1. März um 0.01 Uhr durften sie in den Laden.

Grv pzn vh afn vmlinvm Qvwrvmifnnvoö Grv tvsg Jizkzmr wznrg fnö Imw dzh yvwvfgvg wrv L,xppvsi afn Öoogzt u,i rsmö Zrv Ömgdligvm tryg vi rn Hrwvl.

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt

Sich professionell die Haare schneiden und waschen zu lassen ist, unter strengen Auflagen, wieder erlaubt. Der Besuch beim Friseur bringt in der Corona-Krise einige Änderungen mit sich.

Lesen Sie jetzt