2021.02.28 Dortmund erster Friseursalon öffnet nach Lockdown Foto Schaper © Schaper
Kreuzviertel

Video: Warum ein Friseur aus Dortmund schon um 0.01 Uhr öffnete

Wie kommt man auf diese Idee: um 0.01 Uhr am Montagmorgen den Friseursalon zu öffnen? Marco Trapani aus Dortmund gibt die Antwort im Video. Und eine Kundin erklärt, wie sie zum Termin kam.

Früher konnte keiner öffnen als er: Marco Trapani, Friseur aus dem Dortmunder Kreuzviertel, empfing seine ersten vier Kunden schon in der Nacht von Sonntag auf Montag. Am 1. März um 0.01 Uhr durften sie in den Laden.

Wie kam es zum enormen Medienrummel? Wie geht Trapani damit um? Und was bedeutet die Rückkehr zum Alltag für ihn? Die Antworten gibt er im Video.

Über den Autor
Redaktion Dortmund
Jahrgang 1977 - wie Punkrock. Gebürtiger Sauerländer. Geborener Dortmunder. Unterm Strich also Westfale.
Zur Autorenseite
Björn Althoff

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.