Pyrotechnik auf dem Borsigplatz nach dem Pokalsieg des BVB. © Marvin K. Hoffmann

Trotz Ausgangssperre: BVB-Fans feiern Pokalsieg in Dortmund – Liveticker

Dieser Pokalfinal-Tag in Dortmund war anders: Wegen der Corona-Regeln war vieles verboten, was sonst dazu gehört. Hielten sich die Dortmunder dran? Was war los an den prominenten Orten?

Unsere Zusammenfassung des Pokalfinal-Tages in Dortmund samt Fotostrecke und Video:

Der ganze Tag zum Nachlesen:

Ihre Autoren
Redaktion Dortmund
Oliver Volmerich, Jahrgang 1966, Ur-Dortmunder, Bergmannssohn, Diplom-Journalist, Buchautor und seit 1994 Redakteur in der Stadtredaktion Dortmund der Ruhr Nachrichten. Hier kümmert er sich vor allem um Kommunalpolitik, Stadtplanung, Stadtgeschichte und vieles andere, was die Stadt bewegt.
Zur Autorenseite
Oliver Volmerich
Redaktion Dortmund
1984 geboren, schreibe ich mich seit 2009 durch die verschiedenen Redaktionen von Lensing Media. Seit 2013 bin ich in der Lokalredaktion Dortmund, was meiner Vorliebe zu Schwarzgelb entgegenkommt. Daneben pflege ich meine Schwächen für Stadtgeschichte (einmal Historiker, immer Historiker), schöne Texte und Tresengespräche.
Zur Autorenseite
Thomas Thiel

Dorsten am Abend

Täglich um 19:00 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt