Tipps für die Praxis

04.10.2007, 16:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Brackel Die CE-Consult Curt Ebert GmbH & Co. KG hat eine neue Broschüre zum Thema "Betriebliche Datenerfassung in kleinen und mittleren Unternehmen" erstellt.

Die Broschüre ist im Rahmen eines gerade beendeten Projektes in der Metall- und Elektrobranche verfasst worden. Die Inhalte sind jedoch auch auf andere Branchen übertragbar. Das Heft behandelt den Nutzen einer betrieblichen Datenerfassung, deren Installation sowie konkrete Vorschläge, die bei der Einführung berücksichtigt werden sollten.

Weiterhin werden Praxisbeispiele einbezogen. An der Erstellung waren fünf Dortmunder Firmen beteiligt, die sich an dem durch das Land NRW und die Europäische Union geförderten Projekt beteiligt haben. Dieses hatte insgesamt eine Laufzeit von 18 Monaten.

Die Broschüre ist mit 20 Seiten gut lesbar und kann kostenlos unter Tel. 2 02 00 11 oder im Internet bestellt werden.

www.ce-consult.com

Lesen Sie jetzt