Video-Bericht

Re-Live: Dortmunder Hauptbahnhof evakuiert

Wegen eines Bombenverdachts musste der Dortmunder Hauptbahnhof am Sonntag geräumt werden. Alle Informationen gibt es in unserem Re-Live-Video von vor Ort.

Etwa eine Stunde lang ging am Dortmunder Hauptbahnhof nichts mehr. Dann konnte Entwarnung gegeben werden. Unser Reporter Bastian Pietsch war vor Ort und fasst die Ereignisse zusammen:

Mehr zum Thema lesen Sie hier:

Über den Autor
Redaktion Dortmund
Gut recherchierter Journalismus liegt mir am Herzen. Weil die Welt selten einfacher wird, wenn man sie einfacher darstellt. Um Zusammenhänge zu erklären, setze ich auf klaren Text und visuelles Erzählen – in Videos, Grafiken und was sonst dabei hilft.
Zur Autorenseite
Bastian Pietsch

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.