Räuber gesucht

DORTMUND Die Polizei sucht jetzt mit einem Phantombild den Mann, der vergangenen Mittwoch einen Lebensmitteldiscounter in Barop überfallen hat.

von Ruhr Nachrichten

, 20.07.2008, 13:12 Uhr / Lesedauer: 1 min
Dieser Mann überfiel am 16. Juli 2008 einen Lebensmittelladen in Barop.

Dieser Mann überfiel am 16. Juli 2008 einen Lebensmittelladen in Barop.

Wie berichtet hatte der bislang unbekannte Täter gegen 20.14 Uhr den Supermarkt am Krückenweg überfallen und Bargeld erbeutet, nachdem er zuvor Mitarbeiter des Geschäftes mit einer Schusswaffe bedroht hatte. Auf dem Parkplatz vor dem Geschäft hatte er zudem eine Frau mit vorgehaltener  Waffe gezwungen, ihr Handy auszuhändigen. Nach Angaben der Zeugen wurde nun ein Phantombild angefertigt. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 132-74 91.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt