Nathalie Schmitz hat das beliebteste Foto

DORTMUND Herzlichen Glückwunsch: Nathalie Schmitz aus Dortmund hat das coolste Loveparade-Foto eingesandt. Das jedenfalls ist die Meinung unserer Nutzer, die in den vergangenen Tagen das beste Foto aus mehr als 100 Einsendungen gewählt haben.

22.07.2008, 18:05 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mehr als 100 Einsendungen haben uns erreicht - mit den unterschiedlichsten Eindrücken. Egal ob wilde Kostüme, bunte Lichter oder Stimmung auf den Floats: Unsere User haben sich kreativ gezeigt und Loveparade-Fotos mit allen ihren Facetten eingefangen. Das Bild von Nathalie Schmitz zeigt sie selbst und eine Freundin während der Loveparade im vergangenen Jahr in Essen. Exakt 4659 Bewertungen wurden für ihr Bild abgegeben - unterm Strich kam das Siegerfoto so auf 6,56 Punkte. Nathalie Schmitz darf sich also über die Reise für zwei Personen nach Ibiza freuen, die wir zusammen mit REWE Group Pauschaltouristik und Tjaereborg für das Foto mit der besten Bewertung ausgelobt hatten.

Freuen darf sich auch Holger Göhring aus Dortmund. Mit einer Punktzahl von 4,96 bei 1343 abgegebenen Stimmen belegt sein Foto den zweiten Rang. Es ist ebenfalls im vergangenen Jahr entstanden und zeigt Lilo Wanders auf einem Float. Den dritten Platz belegt Andreas Beyna (ebenfalls aus Dortmund) mit einer Punktzahl von 4,18 bei 1010 abgegebenen Stimmen. Sein Foto ist während der Loveparade in Dortmund entstanden und zeigt zwei Frauen im Regen etwas abseits der Parade. Die Einsender des zweit- und drittplatzierten Bildes erhalten jeweils zwei Karten für ein Special-Event im Zuhouse-Club in Dortmund. Wir werden uns in Kürze mit den Gewinnern direkt in Verbindung setzen. Herzlichen Glückwunsch an die Preisträger und danke an alle Nutzer, die sich am Wettbewerb beteiligt haben!

Lesen Sie jetzt