Guido Cantz spielt in Dortmund zum ersten Mal seit dem Lockdown wieder vor Publikum.
Guido Cantz spielt in Dortmund zum ersten Mal seit dem Lockdown wieder vor Publikum. © Patrick Liste
Ruhrhochdeutsch

Guido Cantz vor Dortmund-Auftritt: „Man muss aus allem das Beste machen“

Guido Cantz steht vor seinem ersten Auftritt vor Publikum seit dem Lockdown – im Schalthaus 101 in Dortmund. Im Interview im Vorfeld verrät er, wie er die Corona-Zeit überstanden hat.

Er ist das Gesicht von „Verstehen Sie Spaß“, moderiert ein Quiz im NDR und ist ein beliebter Showgast: Guido Cantz und das deutsche Fernsehen sind nicht zu trennen. In seinem neuen Live-Programm „Das volle Programm“ nimmt der Kölner sein Publikum nun mit auf eine Zeitreise durch seine persönlichen Fernseh-Momente.

Guido Cantz in Dortmund

Über den Autor
Volontär
Geboren in Dorsten, nach kurzem studienbedingten Besuch im Rheinland jetzt wieder in der Region. Hat Literatur- und Theaterwissenschaften studiert, findet aber, dass sich die wirklich interessanten Geschichten auf der Straße und nicht zwischen zwei Buchdeckeln finden lassen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.