Bildergalerie

Feuerwehr rettet Hund aus Abwasserrohr

Die Feuerwehr musste am Donnerstagnachmittag einen Golden Retriever auf dem Golfplatz Syburg ausgraben.
28.02.2014
/
Die Feuerwehr hatte anfangs Probleme, den Hund überhaupt zu entdecken.© Fotpo: Videonews24
Die Besitzerin und ein Feuerwehrmann versuchten, Cliff vom Eingang des Loch aus zu erspähen.© Fotpo: Videonews24
Ganz hinten, gerade noch zu erkennen, enteckten sie den Golden Retriever.© Fotpo: Videonews24
Die Feuerwehr grub ihn aus.© Fotpo: Videonews24
Als sie in einem halben Meter Tiefe auf das Abwasserrohr stießen, steckte der Hund schnell seine Nase heraus.© Fotpo: Videonews24
Der Golden Retriever Cliff war sieben Meter tief in das nur 30 Zentimeter breite Rohr gekrochen und hatte sich dort eingeklemmt. Die Feuerwehr grub ihn aus.© Fotpo: Videonews24
Nachdem der Draht entfernt worden war, an dem sich der Hund eingeklemmt hatte, konnte Cliff schnell gerettet werden.© Fotpo: Videonews24
Cliffs Frauchen war überglücklich über die Rettung.© Fotpo: Videonews24
Cliff war dreckig, aber unverletzt.© Fotpo: Videonews24
Schlagworte