Dortmunderin sucht bei Show auf RTL 2 die große Liebe

„Love Island“

Nach Cathy Hummels Engagement als Moderatorin bekommt eine Dating-Show auf RTL 2 Zuwachs aus Dortmund. Anna (24) ist eine der vier Kandidatinnen bei der Sendung „Love Island“.

Dortmund

von Beat Linde

, 27.08.2020, 19:28 Uhr / Lesedauer: 1 min
Anna (24) ist Kandidatin aus Dortmund bei der Sendung "Love-Island" bei RTL 2.

Anna (24) ist Kandidatin aus Dortmund bei der Sendung „Love-Island“ bei RTL 2. © RTLZWEI / Magdalena Possert

Die Dortmunder „Love-Island“-Fraktion hat sich verdoppelt: Nachdem Cathy Hummels einen Moderatoren-Job bei der Serie an Land ziehen konnte, stellt sich heraus, dass eine der vier Wettbewerberinnen aus Dortmund kommt. Die Dating-Show läuft ab dem 31. August auf RTL 2.

Die Kandidatin der Show „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ heißt Anna, ist 24 und „steht zu ihrer verpeilten Art“. Zumindest wurde sie so vom Sender vorgestellt.

Jetzt lesen

Bei einem relativ kurzen Frage-Antwort-Stück offenbarte die 24-Jährige dem Sender unter anderem, wie sie ihren eigenen Style einschätzt: „Ich bin eine acht [...] mein bestes Feature sind meine blauen Augen“ – die Frage beinhaltete die Antwortmöglichkeiten einer Skala von eins bis zehn.

Fitness-Übungen mit Elektroschocks

Gegenüber der Bild gab sie zudem an, dass ihre liebste Freizeitbeschäftigung darin besteht, Fitnessübungen zu machen, „bei denen die Muskeln zusätzlich mit leichten Elektroschocks stimuliert werden“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Anna Love Island 2020 (@annaiff) am

Muskeln, die sie scheinbar ihren Instagram-Followern nicht vorenthalten möchte, denn Anna übt sich in ihren Beiträgen häufiger darin, unter anderem möglichst viele Muskelpartien zu zeigen.

Vielleicht können Interessierte also demnächst Anna mit Cathy Hummels über die besten Shopping-Möglichkeiten der Dortmunder City philosophieren sehen.

Lesen Sie jetzt

Cathy Hummels ist bald erneut im Fernsehen zu sehen: Die Frau von BVB-Abwehrchef Mats Hummels wird zusammen mit Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht bei RTL2 moderieren. Es geht um Liebe.

Lesen Sie jetzt