Bildergalerie

Das sind die BVB-Tattoos der Fans

Wir hatten auf unserer Facebook-Seite nach den BVB-Tattoos der Fußballfans gefragt und haben viele Fotos geschickt bekommen. Hier eine kleine Auswahl. Zu manch einem Tattoo schrieben uns die Träger eine kleine Geschichte.
15.08.2019
/
Ronny Peisker (Blankenburg/Harz) schreibt uns: "Die Idee hinter dem Tattoo ist das Gefühl, welches der BVB bei jedem Fan auslöst. Dieser Verein geht unter die Haut! Mit eingebunden ist die Vereinshymne "You'll never walk alone", die Meisterschale steht für die Verbundenheit zur Bundesliga und für die erreichten Erfolge des Vereins."© Ronny Peisker
Sandra Kieseheier aus Niedersachsen schreibt uns: "Zu meinem Tattoo gibt es eigentlich gar nicht so viel zu sagen, Borussia ist für mich kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung! Ich reise im Jahr viele tausend Kilometer durch die Welt, um bei möglichst allen Spielen dabei zu sein. Egal ob Heim, Auswärts, National oder International. Ich bin gebürtige Berlinerin, habe aber die schwarz-gelben Gene vererbt bekommen, da mein Vater aus Dortmund kommt."© Sandra Kieseheier
Melanie Teubner schreibt uns: "Leider wohne ich nicht mehr in Dortmund sondern in Bad Sassendorf! Aber meine Liebe zu dem BVB besteht weiter! Aufgrund meiner Krankheit (Multiple Sklerose) kann ich leider nicht mehr ins Stadion! Mit Rollstuhl könnte ich mich in den Lostopf werfen lassen, aber die Auslosung wäre dann zu spontan für mich! Und mit Rollator darf ich nicht ins Stadion, da dieser als Waffe zählt! Also schaue ich mir alle Spiele auf Sky an und habe mir mein Tattoo stechen lassen!!! Schade, dass mit die Krankheit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat! Ich war so gerne im Stadion und habe Marco Reus und alle anderen angefeuert!"© Melanie Teubner
Der Dortmunder Marvin Meier schreibt uns: "Mein Tattoo auf dem Unterarm soll ausdrücken, dass der Verein nicht nur ein Hobby ist, sondern "unter die Haut geht", man leidet mit jeder Niederlage und freut sich umso mehr um einen Sieg."© BVB-Tattoo Marvin Meier
BVB-Tattoos© Stefan Moeschke
BVB-Tattoos© Rafal Langner
Stefan Moeschke© Stefan Moeschke
BVB-Tattoos© Tobias Janowitz
BVB-Tattoos© Marcel Lübben
BVB-Tattoos© Olaf Heck
BVB-Tattoos© Carina Fink
BVB-Tattoos© Manuela Freiwald
BVB-Tattoo© Nils Grenda