Borussia bekommt einen "Walk of Fame"

100 Jahre BVB

DORTMUND 100 Jahre Borussia, 100 schwarz-gelbe Meilensteine, 100 Sterne für die Ewigkeit: Zum Geburtstag schenken die Ruhr Nachrichten dem Verein und allen Fans den BVB-Walk of Fame.

von Von Hermann Beckfeld

, 04.08.2009, 11:23 Uhr / Lesedauer: 2 min
Einer von 100 Sternen des BVB-Walk of Fame.

Einer von 100 Sternen des BVB-Walk of Fame.

Namhafte Unternehmen aus Dortmund und Umgebung, aber auch Privatpersonen werden den Weg für dieses Projekt ebnen. Sie können Sterne erwerben und machen sich mit ihrem Firmenlogo auf dem Stein „unsterblich“. Natürlich, Hollywood lässt grüßen, werden wir über jede neuen Grund-Steinlegung berichten und in einem BVB-Walk of Fame-Führer die gesamte Wegstrecke, die 100 Stationen und die Sponsoren vorstellen. So viel sei jetzt schon verraten. Die Strecke führt natürlich über den Borsigplatz mitten durch die City bis hin zum Signal Iduna Park und bronzene Sterne strahlen auch am Friedensplatz, wo schon etliche Erfolge gefeiert wurden, und am geplanten DFB-Fußballmuseum. Wir sind überzeugt: Nicht nur Fußballfans werden Stein für Stein die BVB-Geschichte erlaufen. Und der BVB-Walk of Fame wird auch noch für den Verein und die Stadt werben, wenn die Borussia schon das nächste Jubiläum feiert. 

Interessenten für einen Stein wenden sich an unsere Marketingabteilung, Tel. 0231/ 90596103 Ein Stern kostet 3900 Euro. Das Firmenlogo kommt auf den Stein, dazu gibt es eine Urkunde. In einer Broschüre stellen wir den Weg, die Ereignisse und Sponsoren vor.

Lesen Sie jetzt