Bestes Kuss-Foto kommt aus Dortmund

DORTMUND Christoph Leiber ist der Gewinner unserer Kuss-Foto-Aktion. Wir hatten die schönsten Kuss-Bilder gesucht. Sie haben darüber im Internet abgestimmt. 37,76 Prozent aller 13.493 Stimmen erhielt der Dortmunder, der sich über einen Essens-Gutschein für zwei Personen in Höhe von 100 Euro freuen darf.

von Ruhr Nachrichten

, 11.07.2008, 12:35 Uhr / Lesedauer: 1 min

Auf Platz zwei landete denkbar knapp Thomas Kopper aus Halten (36,67 Prozent). Rang drei geht nach Greven. Stéphanie Zweihaus erreichte 9,56 Prozent mit ihrem eingeschickten Foto.

Doch zurück zum Gewinner-Foto: Das ist während einer Paris-Reise 2007 entstanden. „Wir haben einfach die Kamera auf den Rasen gelegt“, sagt Christoph Leiber (23). Und schwups war das Foto per Selbstauslöser im Kasten. Von den 100 Euro will Christoph Leiber mit seiner Freundin Maria bei der nächsten Städtreise in Wien "edel Essen gehen“.

Lesen Sie jetzt