In der Kreisliga C gab es einen Krankenwagen-Einsatz (Symbolbild). © David Döring
Fußball-Kreisliga

Notarzt-Einsatz und Krankenwagen in der Kreisliga C: „Das war super heftig“

In Dortmunds Kreisliga C war am vergangenen Wochenende einiges los. In einem Spiel gab es einen Notarzt-Einsatz nach einem Foul. Insgesamt sind in der Partie 14 Tore gefallen.

In der Kreisliga-Gruppe C3 wird der Aufstiegskampf zwischen der SG Lütgendortmund (Platz 1/64 Punkte) und dem TuS Bövinghausen II (Platz 2/58 Punkte) entschieden. Auf Platz drei steht die Reserve-Mannschaft von Osmanlispor Dortmund, aber bei 44 Punkten ohne Chance auf den ersten Platz.

Osmanlispor bietet Phönix Eving einen Spielabbruch an

Ihre Autoren
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite
Redakteur
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.