Spieler von Urania Lütgendortmund bilden einen Kreis in der Halle.
Urania Lütgendortmund hat sich für die neue Saison mit einigen Neuzugängen verstärkt. © Oliver Schaper
Fußball-Kreisliga B

Königstransfer von Urania Lütgendortmund erklärt seinen Wechsel und legt Ziele fest

Nach Platz vier in der letzten Saison will Urania Lütgendortmund mehr. Einer der zehn Neuzugänge kommt aus der Bezirksliga und will bei Urania eine klare Rolle einnehmen.

Zehn Neuzugänge hat der B-Ligist Urania Lütgendortmund für die neue Saison verpflichtet. Der letzte war dabei sicherlich der größte Coup des SV Urania. Es kam ein Offensivspieler aus der Bezirksliga und Aufstiegsheld des TuS Bövinghausen. Dessen jetziger Ex-Klub war damit nicht ganz einverstanden. Jetzt erklärt der Spieler seinen Wechsel.

Sascha-Marc Reinholz wechselte zu Urania Lütgendortmund

Sascha-Marc Reinholz will Führungsrolle bei Urania Lütgendortmund einnehmen

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.