Ein harmonierendes Trainerduo: Christoph Pajdzik (li.) und Lothar Huber haben mit dem VfB Westhofen noch einiges geplant. © Bernd Paulitschke
Fußball

Kampfansage nach Dortmund: VfB Westhofen träumt 2021 vom Aufstieg – trotz Corona

Westhofens Trainer-Duo um Lothar Huber und Christoph Pajdzik hat seine Zusage für die Saison 2021/22 gegeben. Einer von beiden hegt sogar noch Resthoffnung auf den Aufstieg in dieser Saison.

In der vergangenen Woche verkündete Jürgen Rump, Präsident des VfB Westhofen, nicht ohne Stolz, dass die Trainer der A-Liga-Mannschaft mit Ex-BVB-Spieler Lothar Huber und Christoph Pajdzik auch in der kommenden Saison weitermachen. Wenig verwunderlich: Denn bis zur Saisonunterbrechung spielte Westhofen hervorragend mit.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.