Der TuS Bövinghausen, hier mit Dino Dzaferoski (M.), hat den Oberligisten TuS Haltern besiegt. © Stephan Schütze
Amateurfußball live

Im Re-Live: TuS Bövinghausen ringt Oberligisten nieder – Halterner sieht Rote Karte

Der TuS Bövinghausen hat den nächsten Sieg der Vorbereitung eingefahren. Gegen den Oberligisten TuS Haltern setzte sich der TuS durch. Ein Halterner sah die Rote Karte. Wir zeigen die Partie im Re-Live.

Nächster Auftritt, nächster Sieg: Der TuS Bövinghausen hat das Testspiel gegen den Oberligisten mit 2:0 für sich entschieden. Wir zeigen die komplette Partie für Euch noch einmal im Re-Live – mit unserem Kommentator David Nicolas Döring.

Der Livestream zum Spiel:




Bövinghausen gegen Haltern 24.07.21 from Ruhr Nachrichten on Vimeo.

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite
David Nicolas Döring

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.