Der Ball ruht - aktuell wegen Corona sowieso. Für einen Schwerter Co-Trainer aus der Bezirksliga gilt dies aber auch zur nächsten Saison. © Jens Lukas
Satire-Liveticker

Endlich wieder Amateurfußball: Wir tickern acht Spiele für euch im Fantasie-Liveticker

Wenn es den zweiten Lockdown nicht gegeben hätte, dann hätte heute (14. Februar) der Amateurfußball wieder gestartet. Wir haben uns acht Spiele rausgepickt und berichten im Fantasie-Liveticker.
Über den Autor
Sportredaktion Dortmund
Ist bereits seit Kindesbeinen an von Ballsportarten – insbesondere Fußball – fasziniert. Stets neugierig auf der Suche nach Geschichten, auch abseits des Ballsports. Die Liebe zum Journalismus entdeckte er über sein großes Hobby: Fotografie. Gebürtig aus Selm, mittlerweile in Lünen wohnhaft.
Zur Autorenseite
Patrick Schröer

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.