Im Experten-Talk geht es um die Fußball-Europameisterschaft.
Experten-Talk zur EM

Ehemaliger nordmazedonischer Nationalspieler vertraut seinem Lothar Matthäus bei der EM

Der Experten-Talk zur Europameisterschaft. Dieses Mal geht es um zwei Teams, die unter dem Radar fliegen. Nordmazedonien und Österreich. Ein ehemaliger U10-Nationalspieler vertraut einem Spieler.

Er spielte für die U19-Nationalmannschaft von Nordmazedonien und kennt sogar noch einige Spieler des aktuellen Nationalteams, welches bei der Europameisterschaft am Sonntag auf Österreich trifft.

Im Experten-Talk zur Europameisterschaft hat Dino Dzaferoski die Chancen der Südosteuropäer eingeschätzt.

Ihre Autoren
Sportredaktion Dortmund
Lokalsport ist mehr als ein reines Ergebnis. Es ist ein Erlebnis.
Zur Autorenseite
Thomas Schulzke
Mediengestalter Bild & Ton
Kevin Kisker, Jahrgang 1993, Ur-Dortmunder, ausgebildeter Mediengestalter Bild/Ton und seit 2012 bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite
Kevin Kisker

Der neue Lokalsport-Newsletter für Dorsten

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Dorstener Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.